Cuckold
(eigentlich richtig Cuckhold)
Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet. (Quelle wikipedia)C1 (der Einsteiger Cuckold)
Der C1 steht durchaus darauf, seine Partnerin mit anderen Männern zu teilen und sich diesen auch ein wenig zu unterwerfen. Er und die Frau verstehen das Cuckolding aber mehr als ein Spiel. Bei einem C1 kommt es seltener vor, das sie sich mit einem anderen Mann alleine trifft. Der C1 nimmt oftmals aktiv am Sex mit anderen Männern teil. Beim C1 ist das Cuckolding also mehr als Rollenspiel zu verstehen, welches auch nach dem Sex beendet ist. Veränderungen in der Beziehung gibt es so gut wie keine.
C2 (der typische Cuckold)
Im Leben des C2 wird das Spiel aus sexueller Selbstbestimmung der Frau und daraus resultierenden Lustgewinn für ihn mehr sichtbar. Bei einem C2-Paar hat sie durchaus einen oder mehrere feste Lover. Der C2 hat keinerlei Einfluss darauf. Beim Sex hat der C2 nichts zu sagen, entweder bestimmt sie oder ihr Lover das Geschehen. Der C2 lässt sich gerne von seiner Frau dominieren. Zeitweise kann es vorkommen, dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat.
C3 (der durch und durch Cuckold)
Das Leben eines C3 wird fast ausschließlich durch seine Partnerin bestimmt. Sexuellen Kontakt zwischen ihm und ihr gibt es schon so gut wie gar nicht mehr. Teilweise wird er durch seine Partnerin über Strecken oder komplett Keusch gehalten. Er lässt sich bis zum maximum dominieren und genießt das. Man spricht auch von „Never-Inside". Bei einem C3 kann es auch zu Dingen wie Fremdschwängerung oder totaler Keuschhaltung kommen.
WifeSharing
Es wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden. Beim Wifesharing (englisch: Teilen der Frau) hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten oder eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt (flotter Dreier). Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein.
Wifesharing oder die Lust am Teilen der Ehefrau mit anderen Männern
Für echte Wifesharing Paare ist es der pure Genuss: Die Ehefrau genießt nackt ihre Lust in den Armen eines anderen Mannes, der eigene Ehemann schaut dabei zu oder er hat sie einem Mann zur Miete überlassen bzw. übergeben. Wo sie dann zu Hause bei dem jeweiligem Mieter, im Hotel oder sonst wo sich willig sexuell benutzen läßt. Meist wird noch Vertraglich geregelt wie die Frau vom Mieter benutzt werden darf, kann oder soll. (Wie z.B. anal, BDSM, AO oder das andere Männer / Frauen sie in der vereinbarten Zeit mit benutzen fürfen.)Für ihn ist es der ultimative Reiz zu sehen, wie seine eigene Ehefrau voller sexueller Erregung die Schenkel für einen anderen Mann weit spreizt, den fremden Wonnespender begierig in sich aufnimmt, lustvoll stöhnt während sie sich fremdficken lässt und schlußendlich den Fremdsamen in ihrer Gebärmutter aufnimmt. Und es wird für beide eine lustvoll geile Erfahrung wenn der Ehemann sich dann zu einer hemmungslos geilen Triole mit einfindet, im Sperma ihres Stechers seine Frau zu ficken (Schlammschieben).
Oder wenn der Mieter die Ehefrau nach der vereinbarten Mietzeit völlig durchgefickt und besamt zurück brinngt ... sie ihm berichten muss wie sie fremd genommen worden ist und wie ihr nackter Körper zur sexuell Lusterfüllung benutzt wurde. Der Ehemann sich ihre Ehefotze und Poloch zeigen läßt um die Spuren der Benutzung zu begutachten.
Schlammschieben
Ausübung des Geschlechtsverkehrs (vaginal oder anal) mit einer Frau
oder einem Mann, wobei die aktuell penetrierte Körperöffnung kurz zuvor schon
von einem anderen Mann penetriert worden war, der dort sein Ejakulat
(Samen, Sperma, Schlamm) beim kommen deponiert bzw. reingespritzt hat. Ein anderer Mann penetriert nun nach der eben erfolgten Besamung im Schlamm, im Ejakulat bzw. Sperma des Vorgängers die gleiche Körperöffnung.
Eine "unsafe" Sexualpraktik. Der sie aktiv ausübende wird auch als Schlammreiter oder Schlammschieber bezeichnet
Eine "unsafe" Sexualpraktik. Der sie aktiv ausübende wird auch als Schlammreiter oder Schlammschieber bezeichnet
Schlammreiten
bezeichnet das besamen einer Vagina von mindestens zwei männlichen
Teilnehmern, d.h. der zweite Benutzer hat das schleimige, rutschige Vergnügen das
bereits penetrierte und frisch besamte Fotzenloch ebenfalls zu penetrieren um ebenfalls sein Sperma da drin zu hinterlassen - gibt übrigens hübsche Creampies.
gebuttertes Brötchen
Eine Frau, die kurz hintereinander zwei oder mehrmals penetriert und in ihre Vagina Samen gespritzt wurde, wird ab dem zweiten penetrieren als "gebuttertes Brötchen" bezeichnet.
Schlammschieben macht mich total geil. Insbesondere einem Teenpaar zusehen, schon ein bißchen wichsen und dann das harte Ding in die schleimig glibberige Teeniemöse schieben....mmmhhhh... ;-)
AntwortenLöschenich würde mich als c2 vlt auch c3 einstufen. leider haben wir allerings noch keine möglichkeit gehabt es mit einem passenden herrn zu versuchen. viele können weder etwas damit anfangen, noch haben sie erfahrung, oder es sind einfach nur "spinner"...
AntwortenLöschenÜbers Internet ist es eher schwer ... die meisten "wollen" nur mal. Schönere Erfahrungen bzw. Kontakte gab es über die guten alten Anzeigen in örtlichen Zeitschriften, weil sie/er in der Nähe wohnen. Oder Favorit bei uns das persöhnliche kennenlernen bei z.B. FKK, Saunabesuche, im Urlaub oder das anbaggern lassen beim Ausgehen. Beim letzterem eher Ehefrau allein, denn kaum ein Mann findet es nicht Lustvoll vor dem Ehemann "aktiv" zu werden. Wir bleiben bei C1, wollen uns da nicht steigern. ;-)
AntwortenLöschenSuche ein geil versautes Cuckoldpaar gern reifer für einen festen Dauerkontakt..einfach mal melden..
AntwortenLöscheninteressant
LöschenDas mein Lieber hast du ja nicht mehr nötig oder? deine dauergeile Freundin ....
AntwortenLöschenIch bin zur Zeit auf C1, suchen noch Männer für meine Frau
AntwortenLöschen